Montag, 25. November 2013

Gnihihi

FAHNDUNG IN OFFENBACH
0
Ladendiebin mit großer Oberweite
Foto: nil
Foto: nil
Die Offenbacher Polizei fahndet seit dem vergangenen Donnerstag nach einer Ladendiebin, die vor allem durch ihre große Oberweite für Aufsehen sorgte. Dass diese "Kundin" sie bestohlen hatte, fiel der Ladenbesitzerin erst später auf.
Zusammen mit einer weiteren Frau besuchte die Unbekannte am Donnerstag gegen 19.40 Uhr ein Bekleidungsgeschäft in der Frankfurter Straße, in dem sie angeblich ein festliches Kleid kaufen wollte. Als die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktionierte, gab die Verdächtige vor, schnell Geld holen zu wollen. Als sie nach einiger Zeit noch immer nicht zurückgekehrt war, stellte die Ladenbesitzerin fest, dass ihre "Kundin" sie augenscheinlich bestohlen hatte. Ihr fehlt seitdem eine Geldbörse mitsamt Bargeld und Ausweispapieren.

Offenbar war der Ladenbesitzerin die zirka 1,75 Meter große und etwa 25 Jahre alte Frau mehr durch ihre besonders große Oberweite und ihren hervorstehenden Po aufgefallen, sodass sie den Diebstahl nicht bemerkte. Die Verdächtige zeichnet sich des Weiteren durch Pickelnarben im Gesicht und dunkelrote, gewellte Haare aus.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.