Monopoly für Nazis - eine neue Geschäftsidee für den Osten ?
Der Herr Neugebauer ist mir nicht sympathisch. Noch unsympathischer sind mir aber Schmierblätter die obigen Schlagzeilen verbrechen. Denn die Beamten (fast durchwegs KEINE Sektiosleiter und Richter, der Anteil dieser an der Gesamtzahl wird wohl nichteinmal im messbaren Promillebereich liegen) sind für die Krise nicht verantwortlich. Warum fordert man nicht von den Bankangestellten, dass sie ein Drittel ihres Gehaltes hergeben müssen ? Immerhin sind die Banken mit an dem Desaster verantwortlich. Oder den Privatangestellten der grossen Industriekonzernen, die mit ihren Spekulationen den EURO Währungsraum zerstört haben ? Wäre das mal eine Idee ? Selbstverständlich könnte man auch von den vielen Dauerarbeitslosen, die uns ALLEN auf der Tasche liegen fordern, dass sie endlich wa hackln gehen, andernfalls gibts halt keine Kohle. Mir würde auch der Verkauf der nicht flugbereiten Abfangjäger einfallen oder die Streichung einer "Zeitungsförderung" für Blätter die dem Ruf Österreichs und seiner Beschäftigten nachhaltig schädigt bzw. eine höhere Besteuerung für Druckwerke etc. Sprich ich würde mir die Kohle von denjenigen Berufsgruppen holen, die für die Finanzkrise verantwortlich sind. Und das sind NICHT die Beamten.
Die Griechen stürzen derzeit überall ab. Und sei es nur mit dem Autobus in Tirol. Recht geschieht ihnen !
Unsere Polizei. Zu dumm um auf die eigenen Sache aufzupassen aber harmlose Spaziergänger und Fussballfans als Terroristen behandeln. Da hat die "Bauern-Hanni" aber noch einiges zu klären - falls sie es überhaupt kann. Wir bezweifeln dies mittlerweile ein wenig.
Gina-Lisa, von und zum "Anhalt"en - mal was zum Grinsen in der kalten Jahreszeit. Wir gratulieren "Ihrer Blondheit". Und immer schön nett zum Papa Frederic sein, gell ?
Tara will den Führerschein machen. Ich fürchte schon um sämtliche Bäume, Sträucher - eingentlich um alles was sich nicht bewegt. Ist ja immerhin keine Kleinigkeit über die "Pornotepf" drüberzuschauen. Na man wird sehen, kommen sicher lustige Dinge dabei raus.