Freitag, 31. August 2012

Die Medien - ein letztes Mal gehts noch um Rapid






Fostex hat geschrieben:
gestern waren überall aufgeteilt in der Stadt mehrere kleine Gruppen von Rapid (teilweise auch der Stadtrivale mit dabei)  es gab 3x ein Shakehands mit Paok...davon gingen zwei an Rapid ( plus Paok Fetzn) und eins an Paok... wobei das Ding das Paok gewann das grösste war (Kärntnerstrasse) und Rapid dabei nicht gut aussah.... wünsch euch allen einen sportlichen Donnerstag

NoSurrender1926 hat geschrieben:
...keine ahnung mit wem ihr die ersten 2 "shakehands" hattet, aber ich kann die mit sicherheit sagen dass es nicht unsere "leute" warn und damit meine ich jungs die einem club angehören. (somit auch kein club "fetzen" sondern warscheinlich eifach n paok shirt, was n grosser unterschied ist....) unser bus ist am mittwoch gegen 18:00 von etwa 120 cops in empfang genommen worden und allaeine unser bus wurde 1 1/2 std. durchsucht und jeder von wurde fotografiert und seine personalien aufgenommen...danach war der 2. Bus der hinter uns an der reihe....wir sind etwa um 19:30 im hotel angekommen und hatten uns um 20:30 getroffen (unser bus) um in die innen stadt zu gehen und ein bisschen wien "anzuschauen"....
...hart aussehende jungs auf der wiener seit aber die rasierten hielten nicht mal n halbe minute an der kaerntnerstrasse, was eine sehr schwache vostellung war....allgemein erwarteten alle eine menge mehr und jeder der dort war weiss dass engeren der medienberichten keine von uns etwas anhatte wo  paok draufstandt und dass wir keinen einzigen Serben bei uns dabaei hatten....
...donnerstag dann mit etwa 130/140 mann am prater von 12:00 bis genau 15:30....keine sau liess sich blicken bis auf vereinzellte normale fans die mal durchliefen und n paar (da bin ich mir 99% sicher) spehre (eine 4 gruppe) welche ich mit 3 anderen jungs gefolgt sind, aber die dann wie vom erdboden verschluckt verschwunden sind! ....schwacheleistung in eurer stadt, haetten wir hier solche gelegenheiten gehabt wie wir sie euch gegeben haben, waeren einige von euch nicht in der lage gewesen in die toumpa zu kommen....
und da ich toumpa erwaehnt habe, noch was....wenn nur einer von euch damit gerechnet hat, dass wir nachdem ihr die stilos links und rechts in die tribuenen reingeschossen habt bis vor dem geasteblock reinstuermen...dann hanege  ich meine "karriere" an den nagel und speile nur noch minigolf!! ...lange rede kurzer sinn....international habt ihr nichts zu melden (und schon garnicht hier), deshalb bleibt dort wo  ihr seit denn nicht jedesmal kommt ihr mit nem blauen auge davon!!
schone gruesse aus salonika !
hier noch mein lieblings video mit euch.....