Sonntag, 19. Januar 2014

Professor Herbst hilft

In unserem alten Fanzine hatten wir die beliebte Aufklärungsseite. Hier wollen wir sie weiterführen. Die ersten Antworten auf die Fragen aller Fragen:

Entjungfern vor dem ersten Mal?

Marie, 18: Ich möchte gern mein Jungfernhäutchen entfernen, bevor ich Sex mit einem Jungen habe. Denn ich will weder bluten, noch Schmerzen ertragen müssen und mir die Peinlichkeit ersparen, dass ein Junge merkt, dass ich noch Jungfrau war. Welche Gegenstände eignen sich dafür?

Tja liebe Marie, es gibt spezielle Häuser dafür, die sowas machen - Puff heissen die. Einfach reingehen, den Preis ausmachen, ausziehen und die Beine breit - schon klappts. Falls du zu hässlich dazu bist, eine Salatgurke tuts auch.

Zu dritt beim ersten Date? Was mach ich jetzt?

Hanna, 14: Ich treffe mich bald mit meinem Schwarm. Das wäre unser erstes Date, aber er will seine beste Freundin mitbringen. Ich hab Angst, dass ich das fünfte Rad am Wagen bin. Was soll ich tun?

Geil. Beim ersten Date hat nicht jede einen flotten Dreier. Sei glücklich und geniesse es.

Sex mit einer 13-Jährigen!

Holger, 16: Ich hatte Sex mit einer 13-Jährigen und fühle mich schon die ganze Zeit extrem mies deswegen, weil ich ja eigentlich erst mit ihr schlafen darf, wenn sie 14 Jahre alt ist. Jetzt hab ich Angst, dass ich eine Anzeige bekomme, wenn sie zum Frauenarzt geht oder es ihren Eltern erzählt. Was soll ich tun?

Du das ist egal. Geh einfach zum Schülerausweisfälscher deines Vertrauens und lass dir für sie ein neues Dokument austellen, dass du dann präsentieren kannst. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Übrigens: Perverser Kinderschänder !

Der Sex ist nicht geil genug! Ich kann so nicht kommen.

Ralf, 16: Ich habe sei fast vier Monaten eine Freundin. Seit einem Monat haben wir auch Sex, aber ich komme nicht zum Höhepunkt. Es ist nicht so, als würde ich es nicht wollen. Aber irgendwie ist es nicht geil genug um zu kommen. An was kann das liegen?


Such dir eine geile Freundin und hör auf, ihre fette Schwester zu nageln nur weil sie dir nachher ein Bier zahlt.

Vom ersten Mal der Mutter erzählen?

Greta, 15: Ich hab seit einem Monat einen Freund und hab vor kurzem mit ihm geschlafen. Meine Mutter sagt, ich kann ihr immer alles sagen. Aber ich weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ich mein erstes Mal hatte. Was meint Ihr?

Auf jeden Fall. Das garantiert Dir dann dass du nicht vor dem 50. Lebensjahr dein zweites Mal erlebst. Verhütung as its best.

Kein Scheideneingang? Kann das sein?

Tamara, 14: Ich habe mir mit einem Spiegel meinen Intimbereich angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass ich bis auf die Harnröhre keine weitere Öffnung habe. Kann es sein, dass die Harnröhre zugleich der Eingang zur Scheide ist? Ich hoffe auf eine Antwort, die mich beruhigt.

Keine Sorge. Ladyboys haben keinen Scheideneingang. Nur einen Schniedel, der manchmal ziemlich klein sein kann. Eine Penisvergrösserung hilft dagegen verlässlich. Am besten du nimmst das überzählige Material deiner Titten. Tobias ist übrigens ein schöner Name, finde ich.

Ich möchte mit ihr schlafen! Wie sag ich das?

Lars, 14: Ich werde bald 15 Jahre alt und bin seit vier Monaten mit meiner Freundin (14 Jahre) zusammen. Jetzt würde ich bald gern das erste Mal mit ihr schlafen. Ich hab das Gefühl, sie will es auch. Aber ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll und ob wir auch wirklich bereit dafür sind. Was soll ich tun?

Lust auf Ficken ?

Angst, mich vor ihm auszuziehen!

Bea, 15: Ich habe ein Problem: Ich schäme mich davor, mich vor meinem Freund auszuziehen. Ich hab nämlich Angst, dass er mich nackt nicht attraktiv findet. Was kann ich dagegen tun?

Abnehmen, zum Doktor Worseg gehen und ihm sagen, dass er keine zu grossen Schlauchbootlippen machen soll. Ja und Fettabsaugen wär auch noch drin.

Ein Typ im Bus belästigt mich!

Denise, 15: Seit einiger Zeit fährt so ein älterer Typ um die 40 Jahre mit mir im Bus, der mich die ganze Zeit anstarrt. Wenn ich an meiner Haltestelle aussteige, macht er immer noch so Kussbewegungen, wenn er mit dem Bus an mir vorbei fährt. Erst dachte ich, er meint mich gar nicht. Aber jetzt passiert es immer öfter und ich kann nachts schon nicht mehr schlafen. Soll ich zur Polizei gehen? Oder was soll ich tun?

 
Hau ihm einfach in die Glocken ! Fertig !