Eigentlich unfassbar welche Leute in Österreich in politischen Ämtern sitzen dürfen und dieses Land bzw. diese Stadt mitbestimmen dürfen. Zeigt aber nur, dass viele Menschen in diesem Land nicht reif genug sind, Demokratie zu leben und zu begreifen.
Linker Terror: Wöchentlich Übergriffe linker Anarchohooligans auf brave "drogenkaufende" Deutschösterreicher, monatlich Übergriffe auf das von Deutschösterreichern geführte Ernst Kirchweger Haus - oh wait !
In Sankt Veit an der Glan muss man auf Udo genauso stolz sein wie in Sank Kanzian am Klopeinersee auf Larissa Marolt. Leider wollen die restlichen migrantischen Österreicher die heimatkämpfenden ehrlichen Kärntner nicht so, das ist wahrscheinlich auch mit ein Grund warum das von treudeutschen blauen Politikern geführte Bundesland in die Pleite gedrängt wurde. Oder anders gefragt: wos wü a Gscherter eigentlich im Wiener Landtag ? Moch di woanders wichtig, Burschi !
P.S.: Larissa Marolts Vater war übrigens auch FP Politiker und zwar Nationalratsabgeordneter. Wir sind stolz auf einen solchen TV-Export. Nur die Besten machen in Deutschland Karriere.