30. Oktober 2012 09:59
Saturday Night Fever-Finale
Tara prüder als Moni in St. Tropez, Oida!
Während Moni ihre blanken Brüste zeigt, lässt sich Tara von Star-Fotograf verhüllen.
Auch am 30. Oktober lässt es das österreichische Party-Luder Tara samt ihrer neuen Busenfreundin in der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!" heftig krachen. Neben Luxus-Partys steht dieses Mal auch ein Foto-Shooting der anderen Art am Programm. Ab 20:15 Uhr zeigt sich Taradabei aber allerdings etwas hochgeschlossen, ganz im Gegenteil zu ihrer Freundin, diese lässt sämtliche Hüllen fallen und zieht vor der Kamera blank.
Männersuche erfolglos
Die ersten zählbaren Erfolge im Aufreißen reicher Männer lassen eher noch auf sich warten, doch nun haben Tara und Moni Karim an der Angel. Der reiche Immobilienmakler hat die Mädchen in ein Nobelrestaurant geladen, bei dem Tischumsätze von 100.000 Euro keine Seltenheit sind. Dafür werden neben Exklusivität und Champagner auch ausgelassene Stimmung und Showeinlagen geboten. Hier ist die High-Society unter sich – denkt sie zumindest, doch nun kommen Tara und Moni aus dem Gemeindebau.
Immer mehr Luxus-Parys
Doch die beiden Freundinnen wollen mehr und so geht es weiter in eine der angesagtesten Discos der Stadt. Im Pagageyo hat der Millionär eine VIP-Lounge reservieren lassen. Doch die Läster-Schwestern schlagen wieder zu. Tara ist der Platz, an dem vor zwei Tagen noch Rihanna gefeiert hat, eindeutig nicht gut genug, es ist ihr einfach zu voll. Doch ein Live-Act heizt die Stimmung an und besonders teurer Vodka von Karim lässt auch Tara wieder lächeln. Moni ist ohnehin noch schwer am Arbeiten – sie will den Millionär beeindrucken.
Highlight Foto-Shooting
Ein großes Abenteuer wartet dann noch am letzten Tag. Starfotograf Philippe Shangti wird die beiden vor seine Linse lassen. Während Stars ihm vertrauen, hat er mit den Mädchen so seine Probleme. Tara findet ihn zwar anziehend, aber dass sie ihren Luxuskörper nun in Alufolie hüllen soll und sich mit eiskaltem Wasser bespritzt wird, ist nicht so ihr Fall. Moni ist außerdem unrund, da Karim ihr nicht die gewünschte Aufmerksamkeit zuwendet. Der letzte Abend naht – für die Mädchen die letzte Möglichkeit abzufeiern und einen reichen Mann zu angeln. Dabei stellen die Clubs auf den Kopf und zeigen wie man sich in Wien benimmt, wenn Zickenkrieg auf der Tanzfläche angesagt ist. Warum so mancher Millionär nach dieser Vorstellung nicht mehr mit ihnen feiern will, stößt naturgemäß auf blankes Unverständnis.