Sonntag, 16. September 2012

Ein guter Kommentar zum Spiel am Donnerstag

Aus dem ASB:

Und wie sieht es mit der Kollektivstrafe aus, die ich berappen muss?
Ich darf am Donnerstag nicht ins Stadion.
DAS ist der Skandal!
Und solange die Einsicht der sogenannten Fanszene nicht zu sehen ist, werde ich sie leider nicht mehr sonderlich ernst nehmen können.
Wie komme nämlich ich dazu, dass ich nicht ins Stadion darf?
Danke, meine Herren.

In meinen Augen sollten die Verantwortlichen für diesen Scheiß (und damit meine ich die Herren Zündler und Werfer) brennen wie die Luster.
Mit Reden kommt man bei diesen selbstverliebten Gockeln und Krawallbrüdern nämlich mMn nicht sonderlich weit.
Die lachen einen ja nur aus und der Krawall geht weiter.
Hart auf hart.
Und beim Geld fangen sie dann zu Weinen an.
Denn dann ist es auf einmal nicht mehr lustig.
Da kann man sich dann mit den lustigen Plakaten die Tränen trocknen.

Ja, ich bin angefressen und wiederhole mich gerne noch einmal:
Es ist unerträglich, dass ich nicht ins Stadion darf. Ich kann mich mit dieser Situation nicht abfinden.
Jetzt muss ich mir trotz erworbener Eintrittskarte ein Lokal suchen, wo ich mir das Spiel ansehe.
Und das alles im Wissen, dass das Spiel nur ein paar Hundert Meter entfernt stattfindet.
Solche Dreckskinder.
Pfui Teufel.
Anspeiben könnte ich mich.