Montag, 1. September 2014

Gestern in der Südstadt - nach dem Spiel gabs Aufregungen.....




Heinz Lindner auf FB dazu:

Hey Leute,
Es ist natürlich sehr schwer nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden, so war es gestern auch bei mir, vor allem bei den Interviews unmittel...bar danach. Wenn ich gesagt habe, einige Spieler müssen mehr tun so habe ich uns alle gemeint. Wir gewinnen miteinander und verlieren miteinander.
Es ist ja so, dass wir in jedes Spiel zu 100% motiviert reingehen und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Um uns und den ganzen Verein wieder dort hinzubringen wo er hingehört und das ist sicher nicht ans Tabellenende!!!
Nur momentan fällt uns das allen nicht leicht und mir kommt es so vor, als würden wir erst dann unser Spiel abrufen können, wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ich kann natürlich euren Ärger und Frust verstehen. Uns geht es genau so.
Es hilft aber alles reden nichts, wir müssen jetzt einfach anfangen wieder Siege einzufahren und das geht nun mal mit eurer Unterstützung viel leichter!!!
Also bitte ich euch - lasst uns gemeinsam diese schwierige Situation meistern und da wieder rauskommen.
Austrianer ist wer's trotzdem bleibt!!!!
Lg. Hl13