Donnerstag, 20. März 2014

Perverser "Spass"

Morddrohung an FP-Politiker

Familienvater lebt in Angst

FP-Politiker wurde mit dem Tod bedroht


Seit FP-Politiker Thomas Zeimke (42) eine Morddrohung hinter dem Scheibenwischer seines Dienstautos in St. Andrä-Wördern fand, lebt er in ständiger Angst um seine Tochter (1) und Familie.

"Das ist kein blöder Scherz mehr, sondern ein hinterhältiger Anschlag", bezeichnet FPGemeinderat Thomas Zeimke aus St. Andrä-Wördern (Tulln) die Todesdrohung in Form einer Parte (Faksimile re.). Ein Unbekannter hatte sie hinter den Scheibenwischer von Thomas Zeimkes Firmenwagen gesteckt. Der Familienvater wurde schon vor drei Jahren Opfer eines Anschlags, als die Radmuttern seines Wagens gelockert worden waren.

"Seitdem lebe ich in ständiger Angst um meine Familie. Ich fühle mich beobachtet, jemand geht gezielt gegen mich vor." FP-Landeschef Christian Höbart: "Es ist zu verachten, wenn jemand, der anderer Gesinnung ist, zu solchen Mitteln greift." Die Polizei nimmt den Fall ernst und ermittelt jetzt. 
(© Karl Steinbacher)

Thomas Zeimke
http://www.fpoe-tulln.at/index.php?seite=bezirksparteivorstand_mitglied.php&ID=1&ID2=13&ueberschrift=BEZIRK%20TULLN&menue=bezirk&menue_bezirk=vorstand&ogid=2&bezid=13&ortsgruppe=FP%26Ouml%3B+Tulln&bezirksgruppe=BEZIRK+TULLN