"Let's Dance"
Nach der RTL-Show flogen die Fäuste
Weihnachts-Special auf RTL eskalierte - Es flogen die Fäuste.
Bei der RTL-Show "Let's Dance - Let's Christmas" dürften nach der Sendung ordentlich die Fäuste im Backstagebereich geflogen sein. Sophia Thomalla störte scheinbar der Umstand, dass Magdalena Brzeska, die Siegerin der samstägigen Sonderausgabe wurde. Es soll zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Thomallas Manager Alain Midzic und Timo Kulczak, dem Lebensgefährten von Motsi Mabuse, gekommen sein.
Was war der Grund?
Da Thomalla bei ihrer Tanzaufführung barfuß auftrat, hatte die Jurorin Mabuse lediglich neun Punkte für sie abgegeben. Mit dieser Ausbeute wurde diese nur Zweite hinter Magdalena Brzeska, welche die volle Punkteanzahl bekam. Thomallas Manager soll daraufhin beim Ausgang die Jurorin zur Rede gestellt haben.
Die Folge war ein Streit, bei dem man sogar handgreiflich wurde. Das Managment von Mabuse bestätigte eine solche Handgreiflichkeit gegenüber der "Bild-Zeitung". Die Polizei bestätigte: "Es ist eine Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen eine Person aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an."