Donnerstag, 18. August 2011

Wieder (Un)Sinniges


Randale in Madrid. Diesmal aber keine asozialen Minderheiten sondern die dort anwesenden Leutchen des katholischen Weltjugendtages. Randalieren für den Glauben quasi. Und der Papst zählt mit, ob es auch täglich 16 Autos sind. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Für frischverheiratete Frauen, deren Traumprinz auf einmal ein Frosch geworden ist gibt es eine gute Location, wo man sich kostensparend scheiden lassen kann: die Seychellen. Anse Lazio Beach nennt sich das lauschige Örtchen mit angrenzendem Haifischbecken, auch Indischer Ozean genannt. Dort gibt es einen gefrässigen Hai, der vor allem frischvermählte Ehemänner schnabuliert. Mjam.

In Mainz haben vier Häftlinge den Staat wegen einer zu engen Zelle geklagt. Die guten Leute sollten zu Maurern ausgebildet werden, konnten aber den Lernstoff in ihrer 16 m² grossen Zelle nicht durchnehmen. Blöd. Dabei dachte ich immer Maurer ist ein Outdoorberuf. Irrtum.
Nicht in Deutschland.

Yvonne die Kuh ist jetzt auf Facebook. Da sieht man wieder was mobiles Internet für ein Segen ist. http://www.facebook.com/pages/Rettet-Yvonne-die-Kuh/136717896416280?ref=ts
Juhuuu & Muuuh.

In Bregenz darf man als abwesener Fan in Zukunft nicht mehr ins Stadion. Der Verein hat allen Fans nach dem Spiel gegen Lustenaus Austrias Stadionverbot gegeben. Is doch ein phänomenaler Werbegag um noch mehr Fans anzulocken. Oder halt nein – man darf ja nicht hinein. Gibt’s eigentlich schon einen Obmann bei diesem Verein ? 
 
Der abschliessende Song ist eine Ode an alle Rindviecher in Österreich:


ULTRAS ATALANTA: