Noch weniger Stoff geht schon fast nicht mehr: Rihanna ist am Montagabend in New York mit dem Preis des Verbandes der US-amerikanischen Modedesigner, dem "Fashion Icon Award", ausgezeichnet worden. Doch die Auszeichnung wurde bei diesem Outfit zur Nebensache...
Rihanna stahl nämlich an diesem Abend mit einem absoluten Hauch von Nichts an ihrem Körper allen die Show: ein transparentesFischnetz-Kleid, besetzt mit mehr als 216.000 Swarovski-Steinen, designt von Adam Selman. Dazu kombinierte die 26-Jährige langeGlitzer-Handschuhe und ein ebenfalls funkelndes Kopftuch. Wie eine Diva aus den 20er-Jahren - nur viel verruchter.
Denn unten drunter trug Rihanna freilich nichts außer einem hautfärbigen Stringtanga. BH? Fehlanzeige! Stattdessen setzte die Sängerin lieber auf dramatische Smokey Eyes und XXL-Wimpern. Aber auf das hat bei diesem Anblick sicherlich niemand geachtet.
Rihannas Kommentar zu dem gewagten Outfit fiel laut offiziellemTwitter-Account des Verbandes dementsprechend aus: "Du wirst nie stylish sein, wenn du nichts riskierst", soll die Sängerin an diesem Abend gesagt haben.
Neben RiRi wurde Modedesigner Tom Ford (52) bei der Gala mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.