Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Medien sind wieder lustig........



Ein kreativer Reporter entdeckte, dass man mit dem Ort Schwaz lustige Wortspiele treiben kann: daher der Artikel über Schwa(r)zarbeiter in Schwaz.....



"Und jetzt alle moi lochn" - ich stelle mir die Schlagzeile bildlich vor, Capo Olli P. mit Megaphon am Gatter zum Zuschauerraum den Text für die obige Schlagzeile angebend: "und jetzt lochn ollle Hools die Staatsanwältin aus - gemma !"



Paris Hilton ist Blond und Piepst. Dem Text zufolge müsste sie im Dauereisprung sein, oder ? - Dies nur zur Info für Männer, die mal eine Nacht in Paris verbringen wollen.



Dieser Blog ist auch manchmal karitativ unterwegs. Vor allem dann wenn es sich um Papagalli handelt. Eine nunmehr 40jährige Frau sucht ihren italienischen Erzeuger und wir helfen dabei: also lieber Romeo melde dich bitte pronto !



Die Dame macht Marcel Hirscher schnell. Kein Wunder bei dem Aussehen. Da würde ich auch schnell kommen !



Geschmacklos präsentierte sich der Onlinekatalog von "La Redoute". Gut man kann ja viel darüber spekulieren, ob nackte Männer das Kaufverhalten von Frauen beeinflussen, wenn dieser "Nackerte" dann aber auf einem Kinderfoto auftaucht ist das dann schon ein wenig pervers....




Nackte Models dürfen nicht bei einer Modelshow teilnehmen. Na toll. In Paris laufen sie dauernd oben ohne herum aber wenn man sich dafür bewirbt darf man seine Dutteln nicht herzeigen. Doppelmoral Ole. Hauptsache die schwulen Modedesigner bekommen Dinge(r) zu sehen mit denen sie nichts anfangen können. Und das meine ich jetzt nicht sexistisch sondern eher neidisch.