Montag, 16. Januar 2012


Am 21. Dezember 2012 soll laut dem Kalender von Biene Maja (oder war es wer anderer ?) untergehen. Soll heissen: Geniesst das Leben denn es ist kurz. Wobei ich mich natürlich frage, WIE zum Teufel eine Biene bestimmen kann wann die Welt untergeht. Ich meine, diese blöden Viecher fliegen den ganzen Tag lang in einem gelbschwarzen Pyjama durch die Gegend und vögeln Blumen. Kann das gesund sein ? Ich glaube nicht, finde Sex mit Pflanzen eher pervers, ihr etwa nicht ? Vielleicht ist das der Grund für diese Prognosen, wer weiss. Immerhin soll es ja Pflanzen geben, die bewusstseinsverändernd wirken.Ob das auch auf Klee zutrifft weiss ich natürlich nicht, weil ichs noch nicht ausprobiert habe.  Allerdings weiss man ja aus dem Fernsehen, dass der Sänger der das Titellied trällert auch auf irgendwas drauf sein muss, was sein komisches Deutsch erklärt. In diesem Sinne: freuen wir uns auf den 22. Dezember 2012 und das dumme Gesicht, das die Biene Maja dann machen wird.



Als Beinahebeamter bin ich ja grundsätzlich gegen Bürokratie aller Art, muss ich mich mit dieser doch tagtäglich herumschlagen. Kollegen nennt man sowas glaube ich. Bin mir da aber meistens nicht so sicher weil ich mich mit denen mehr ärgern muss als mit einem Sack Flöhe. Etwas anderes ist allerdings PYROKRATIE. Davon kann und will ich nie genug bekommen. In diesem Sinne will ich eine neue Bewegung ins Leben rufen und hoffe es machen viele mit. Also los gehts. JETZT ODER NIE - PYROKRATIE !