Sonntag, 10. Juli 2016

Lustiges


Drei Nonnen unterhalten sich über das männliche Glied.

Sagt die erste: es ist ein kleiner Hautlappen. Ich habs bei unserem Pfarrer gesehen.

Die Zweite: Nein es ist ein muskulöser Schlauch. Ich habs bei meinem Pfarrer gesehen.

Die Dritte: Nein es ist ein Knochen.

Die Drei streiten und streiten.

Sagt die Dritte: Warte ich beweise es euch.

Nach fünf Minuten kommt sie zurück: Ich hab den Beweis, es ist ein Knochen – und hier hab ich das Knochenmark !



Beichtstunde im Nonnenkloster.

Die erste Nonne: Pater ich habe gesündigt. Ich habe das Wort „Penis“ ausgesprochen !

„Wasche dir den Mund und bete zehn Vaterunser !“

Die zweite Nonne: Pater ich habe gesündigt. Ich habe einen Penis gesehen !

„Wasche dir die Augen aus und bete zwanzig Vaterunser !

Geht die Dritte weg. Fragt der Pater: Schwester wohin willst du ?

„Alles klar Pater, Hände waschen und dreissig Vaterunser beten !“



Eine Nonne schiebt einen Kinderwagen durch den Park.

Kommt eine alte Frau zu ihr: „Ah ein Klostergeheimnis ?“
„Nein – ein Kardinalfehler !“