Donnerstag, 22. Dezember 2011



Wohnen AUF dem Fussballplatz. Soll angeblich beim FAVAC möglich sein. In Wirklichkeit ist das Haus neben dem Platz. Aber was solls, Journalisten müssen ja net so genau sein.



Unsere Exekutive ist "lustig". Einerseits klagen sie über Personalmangel und zuviel Arbeitsstress, andererseits haben sie genügend Zeit, Christbäume zu "verhaften" und wegzubringen. Komisch, Komisch wie die Genossen der Roten Armee sagen würden !



Qualitätsjournalismus die Zweite: wusstet ihr schon, dass ACAB der am häufigsten gesprayte Name auf deutschen Hausmauern ist ? Nein ? Dann lasst euch vom Journalisten der Nürnberger Zeitung, Magnus Zawordsky eines Besseren belehren. Er hatte seine Weisheiten von einer Lehrerin, die er im Park traf und fragte. Seine Rechtfertigung klingt noch besser, vor allem da er die "Walldorfschule" ins Spiel brachte (die offenbar in irgendeinem Saukaff am Ende der Welt liegt) - die Waldorfschule kann er ja hoffentlich nicht meinen, oder ? Der Presse auf die Fresse, das ist das einzig Wahre !






Was haben die Lebewesen auf beiden Bildern gemeinsam ? Richtig - dicke Euter. Und was unterscheidet sie ? Richtig, die Kuh auf der rechten Seite ist doppelt so schlau wie die auf der linken Seite. Macht aber gar nichts, solange man in ATV ein Star ist.


Geschichtverfälschung im Fussball gefällig ? Das Rapideum ist dafür die erste Adresse. Der "österreichische Rekordmeister" der zwar nur 18 der angeblichen 32 Titel tatsächlich in einer österreichweiten Meisterschaft gewonnen hat, sich aber dafür "Niederösterreichischer Rekordmeister" nennen darf, da er von 1911/12 bis 1922/23 insgesamt 8 NÖ-Meistertitel errang und danach 6 Mal die Wiener Meisterschaft gewann. Aber was solls, sie sind dafür ja auch Deutscher Meister geworden. Also einfach hingehen und sich ein Stück getürkter österreichischer Fussballgeschichte angucken. Is immer lustig sowas !

Schlussendlich wollen wir euch noch eine besinnliche Weihnachtsfeier von und mit "Duttlqueen Tara" wünschen.