Samstag, 20. Juni 2015

Breitling - eine Kundenrezension



Die hilfreichsten Kundenrezensionen

177 von 215 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Mike der Einkauf-Junkie am 23. Februar 2014
Von Julian am 30. August 2013
Um bei meiner letzten Amazonbestellung auf die glatte Summe von einer Millionen Euro zu kommen, bestellte ich mir diese Uhr, ohne große Erwartungen in dieses Noname-Produkt zu setzen. Nach ein paar Tagen hechelte dann auch so ein Knilch von Postbote an meiner Sammlung ägyptischer Obelisken und den Statuen meiner selbst vorbei die Einfahrt hoch, und überreichte mir ein Päckchen. Ich entnahm die Uhr und ließ sie sogleich angewiedert fallen. Rotgold und Saphirglas! Ich kam mir vor wie in der dritten Welt! Typisches Massenprodukt aus China, schlecht verarbeitet und billig. Damit würde ich mich nichtmal bei McDonalds sehen lassen! Man muss der Uhr allerdings zugutehalten, dass sie die Zeit korrekt anzeigt. Kann man bei dem Preis nicht unbedingt erwarten. Ich habe sie volle Zwölf Stunden lang fixiert und kann bestätigen: Die Zeiger drehen sich vorschriftsgemäß.
Ein gutes hat die Uhr außerdem noch: Da mein 50-meter Schwimmbecken zurzeit gereinigt und der Privatstrand von einer Quallenplage heimgesucht wird bin ich im Moment gezwungen, ein öffentliches Schimmbad aufzusuchen. Dafür ist die Uhr der perfekte Begleiter. Lässt sich gut im Wasser tragen und wenn man sie mal in der Umkleidekabine vergisst ist das nicht schlimm. So ein Billigding klaut keiner.
Habe mir jetzt aus Jux 100 von den Dingern bestellt und werde sie beim nächsten Karneval in die Menge werfen.
Alles in allem ist die Uhr für Studenten, Leiharbeiter und andere Geringverdiener vielleicht noch gut genug, wer ein Hauch von Klassenbewusstsein hat guckt sich aber lieber eine Preisklasse höher um.
 
Von Arvid R. am 1. März 2014
Mein Papa hat sich vergessen hier auszuloggen. Die Uhr kam heute an, die sitzt echt gut und der Versand ging auch schnell. Hab' sie beim baden vergessen abzunehmen und sie geht noch, hammer geil. Die Uhr kann ich auch schon lesen.
 
Von T. Litzner am 2. Oktober 2014
Hallo Leute ! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe nun schon die vierte Uhr dieser Sorte gekauft und habe immer wieder das selbe Problem. Immer wenn ich auf meine Yacht nach Florida fliege geht die Uhr fast um 6 Stunden vor. Dabei steht doch in der Beschreibung das es sich um eine Automatikuhr handelt. Warscheinlich sollte ich beim nächsten mal doch etwas mehr Geld ausgeben.
 
2.0 von 5 Sternen Klarer Fehlkauf, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Breitling Bentley 6.75 Limited Edition R44362-107 (Uhr)
Jetzt wo Weihnachten wieder näher rückt, kam mir die "grandiose" Idee eine neue Uhr zu erwerben. Zwei Tage nach der Bestellung hächelte auch schon der Knilch von Postbote auf den Eingang meiner durchaus bescheidenen Behausung zu. Als ich das Päckchen von dem, von meiner Großartigkeit geblendetem Mondgesicht entgegennahm, musste ich nach dem Öffnen der Verpackung angewidert feststellen, dass es sich hierbei um eine Uhr aus Rotgold und Saphirglas handelt! Angewidert ließ ich die selbsternannte "Uhr" wieder zu Boden fallen. Da ich dieses 3.Welt-Schrottprodukt nicht mehr umtauschen konnte, kam ich auf die grandiose Idee meiner Putzfrau eine "Freude" zu machen und ihr dieses No-Name-Produkt unterzujubeln. Gestern nachdem sie sich hektisch durch meine beschiedenen 150 Zimmer gewischt hat, gab ich ihr das minderwertigste Produkt, das mir je untergekommen ist. Und ich konnte es kaum Glauben - Sie hat sich doch wirklich darüber gefreut. Dies kann ich mir nur damit erklären, dass Sie noch ein Geschenk für Ihren Alkoholkranken Freund gesucht hat und keine Zeit mehr zum Shoppen gefunden hätte. Alles in allem hätte ich mir vorher im Klaren sein müssen, dass man zu so einem Preis einfach keine Qualität erwarten kann. Da investiere ich lieber in ein Markenprodukt, welches mich nicht so enttäuschen sollte.

Mein Fazit:
Für Obdachlose, Zeitarbeiter oder Hartz IV Empfänger gerade noch gut genug, aber für den Mann von Welt, oder anders Ausgedrückt, jeden Menschen mit dem letzten Fünkchen Selbstachtung eine klare Fehlinvestition !
 
 
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den