Sonntag, 26. Februar 2012

Wie macht man einen Polizisten auf ?



Unabhängig vom Beginn des Videos, aber wie ungeschickt (ich hätt fast deppert geschrieben) kann sich ein Polizist im Dienst vor Kameras aufführen ? Ich habe so einen Grinser gehabt als ich das Ganze gesehen habe, ich kanns gar nicht sagen. Dienstnummer 1849 - jaja wers glaubt. Der Herr im Hintergrund mit dem grauen D´Artangnan Bart ist übrigens der auch von vielen Fussballspielen bekannte Polizeifilmer. Immer interessant was da bei gewissen Demos aufgestellt wird nur um erstens Überstunden bezahlt und zweitens Gefahrensituationen konstruiert zu bekommen. Ein "Ruhmesblatt" unserer Träger der staatlichen Ordnung erster Güte. Wenn ich mir dies so anschaue verlange ich auch eine bessere Ausbildung und Reduktion der Beamten, nämlich solange es sich um solche Leute handelt, die ganz offensichtlich nicht wissen, wessen Gesetze sie zu vertreten haben. Oder dass sie auf die Verfassung vereidigt wurden. Der Herr zum Schluss ist für mich die Karrikatur eines Polizisten. Zu den Herrschaften vom BZÖ sage ich jetzt sicherheitshalber nichts mehr, es wäre wahrscheinlich ziemlich ehrenrührig. Lustig nur die Gefahr, die von der Dame wiedereinmal konstruiert wurde (normale Bürger werden als Linke Chaoten bezeichnet, so sieht das BZÖ den Wähler - Danke für diese Info) war auch mehr als amüsant - und das noch vor Kameras. Da ist ja der Herr Lebensmensch Petzner noch lustiger.