Donnerstag, 31. Juli 2014

Ficken - oder was ?

Heftige Aktion eines frustrierten Ehemanns: Weil seine Frau zu oft den gewünschten Sex verwehrte, schickte er ihr eine Excel-Tabelle mit all ihren (vermeintlichen) Ausreden eines ganzen Monats. Anschließend habe er den Kontakt abgebrochen, erzählte die geschockte Ehegattin auf Reddit. Die Aktion polarisiert seitdem das Internet.

Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung, manchmal gibt es aber auch Anlässe an denen die schönste Nebensache der Welt eben nur Nebensache ist. Das fand ein Ehemann in den USA aber offenbar nicht und schockte seine Frau mit einer ziemlich passiv-aggressiven Aktion.

Sex-Ausreden Liste
Ein Ausschnitt der Liste. (© Reddit)
Als seine Gattin gerade auf dem Weg zu einer zehntätigen Geschäftsreise war, schickte er ihr eine Mail mit dem Inhalt "Werde dich nicht vermissen" und einer Excel-Tabelle, schrieb die Frau verzweifelt in der Online-Community Reddit. Darin hatte er rund einen Monat lang penibel sämtliche seiner Versuche, Sex zu haben, aufgelistet, datiert und mit ihren vermeintlichen Ausreden versehen.

Ein Auszug:

  • 13.06.2014 - Nein (Sex abgelehnt, Anm.) - "Ich möchte den Film anschauen" (15 Minuten später eingeschlafen)
  • 16.06.2014 - Nein - "Ich bin zu betrunken und hab zuviel gegessen"
  • 18.06.2014 - Nein - "Dann habe ich keine Zeit, mich zu duschen und fürs Abendessen fertig zu machen" (waren 20 Minuten zu früh)
  • 19.06.2014 - Nein - "Ich komme gerade vom Fitnessstudio und bin verschwitzt" (duschte erst am nächsten Morgen)
  • 20.06.2014 - Nein - (nonverbale Absage)
  • 21.06.2014 - Nein - "Ich muss morgen früh raus"
  • 22.06.2014 - Nein - (nonverbale Absage)
  • 27.06.2014 - Ja (Sex gehabt, Anm.)
  • 29.06.2014 - Nein - "Du bist zu betrunken"

Reaktionen gespalten
Anschließend habe ihr Mann den Kontakt abgebrochen, schrieb die schockierte und um Rat verzweifelte Frau auf Reddit. Das Bild der peniblen bzw. kleinkarierten Auflistung verbreitete sich sofort in Windeseile. Die Reaktionen der Internet-Gemeinde fielen gespalten aus.

Während sich die einen schockiert von dem kindischen Verhalten zeigten, attestierten andere eine "Verzweiflungstat". Einig waren sich allerdings alle: Mit der Ehe muss einiges im Argen liegen, wenn die Kommunikation derart katastrophal ist.

Persiflage folgte auf dem Fuß
Dem ungeschriebenen Gesetz des Internets folgend, folgte der kuriosen Liste wenig später eine Persiflage. "Ich habe auch eine Liste über die Sex-Ausreden meiner Frau gemacht", kommentierte ein User und stellte seine Tabelle ebenfalls auf Reddit.ckte seine 

Frau mit einer ziemlich passiv-aggressiven Aktion.