Sonntag, 25. September 2016

Niederösterreichischer Klamauk

Aus einem Forum:

von Ahnungslos » Sa 24. Sep 2016, 04:27
Manswörther Obmann Rufolf Buchinger schlägt Gersthofer Spieler vor dem Kabineneingang nach dem Schlusspfiff!
Auch der Trainer der Gersthofer wird angegriffen !
Das beste ist als die manswörther Polizei kam und den km Trainer der Gäste der auf seine Spieler wartete aus der Kabine verwies !
Also liebe Wiener Vereine das kann euch in manswörth passieren ! Und solltet ihr besser als die großzügigen Gastgeber spielen gibt es Schiedsrichter die dann rote Karten vergeben!
Als ihm der Gersthofer Trainer Gerhard Hirsch fragte warum er 3 rote Karten gegeben hat antwortete der völlig überforderte Schiedsrichter Boris Wrubel "ich weiß gar nicht warum! Ich kenn mich gar nicht mehr aus !"
Ich persönlich hoffe das der Gersthofer SV eine Anzeige macht da es auch ein Video vom ganzen geschehen gibt !
Aber manswörth darf auch nicht vergessen das auch nach Wien müssen und da gibt es auch die gerechte Wiener Polizei ! Übrigens weiß man auch wer die Polizei eigentlich unnötig gerufen hat ! alles ist im Video ersichtlich ! Möglich ist aber das der Herr Obmann sich offiziell beim GSV Präsidenten der übrigens auch anwesend war und verbal angegriffen wurde entschuldigt und das ganze in Ruhe endet ! Lassen wir uns überraschen! Trotz allem an die Wiener Vereine passt auf eure Spüler auf wenn ihr nach manswörth fahrt !

von Gast » Sa 24. Sep 2016, 10:36
Alles Bullshit!
Das einzige was euch in Mannswörth passieren kann ist ist dass der Gegner 3 Punkte verliert! Es wurde niemand geschlagen alles Blödsinn! Ein mit rot ausgeschlossener Spieler von Gersthof wollte nach Schlusspfiff dem Schiriteam den Zugang zur Kabine versperren und dann kam es zu diesen Verbalen Auseinandersetzungen! Provokation und Beschimpfungen gingen nur von Gersthof Anhang und Spielern aus das ist die Wahrheit!
Also liebe Gersthofer seits faire Sportsmänner alle wissen das Mannswörth immer ein Faires Pflaster ist auch wenn die Heimischen verlieren! Das solltet Ihr auch lernen dass es nur um 3 Punkte geht! Schiri Entscheidungen sind für die Verlierer immer negativ aber da hat Gersthof immer Probleme auch schon im letzten Jahr nicht wahr! Also nächste Woche die Ärmel hochkrempeln und die nötigen 3 Punkte gegen den Abstieg holen!
Mehr gibt's nicht zu sagen und alle Vereine fahren gern nach Mannswörth ob das bei Gersthof auch der Fall ist weiß ich nicht! So Ende zu dieser sinnlosen Diskussion!

von Ritchie » Sa 24. Sep 2016, 10:39
Um vom Schiedsrichter benachteiligt zu werden ( und oftmals Auslöser für solche, zwar nicht entschuldbare aber verständliche Vorfälle ) muss man nicht bis nach Mannswörth fahren ( Ich meine jetzt das Mannswörth mit 2 " nn " ).
Beim Spiel Ostbahn gegen Wienerberg griff der Schiedsrichter nach einem klaren Foul eines Wienerberg Spielers in der 86. Minute zur Gelben und in die Gesäßtasche zur roten Karte. Alle, aber wirklich ALLE wahren der festen Überzeugung er schließt jetzt den WB Spieler aus. Claus Schönberger rief ins Spielfeld, und ich zitiere wörtlich " Des war doch nie a Gelb für Gelb-Rot !!! ". Weil er ebenfalls dachte es betrifft seinen Spieler. ( Ob es auch Gelb für Nicht-Gelb-Rot gibt weiß ich jetzt nicht....).
Zur aller Überraschung schloss Schiedsrichter Gissauer aber den gefoulten Ostbahn Spieler aus !!
Gott sei dank war das letztlich aber nicht mehr Spielentscheidend. Sonst wäre es vermutlich zu ähnlichen Szenen wie in Mannswörth gekommen. Bissl was war eh.
Andererseits : Wenn man die Entwicklung des Fußballs speziell in den unteren Ligen verfolgt und sieht was sich da Woche für Woche selbst schon im Nachwuchsbereich (!!) abspielt muss man eigentlich froh darüber sein, das sich überhaupt noch jemand findet um ein Spiel zu leiten.
Leider ist das so.

von Nirutz » Sa 24. Sep 2016, 13:36
Nomen est Omen "Ahnungslos"
Entweder wirklich oder eine bewusste Provokation !
Tatsache ist das die Eskalation der ausgeschlossene Spieler , der nach Abpfiff durch den Mittelgang in die Schiri Kabine wollte vom Obmann Buchinger "gewaltlos" aufgehalten wurde , diesem die Brille runtergeschlagen hat etc. ausgelöst hat ! EIn Fan/Zuschauer Ca. 1,90 m groß, grauer Hoodi mit Kaputze im Voraum die Anwsenden samt Ordner mit "Abstechen" bedroht hat,
worauf wir die Polizeie verständigt haben. Der einzig Vernünftige des Gegners war der Trainer um Deeskalation bemüht, der anschließend wie alle anderen von der Polizei vor dem Eingang weggewiesen wurde !