Samstag, 7. November 2020

Neues aus dem Amiland - Facebookwerbungen




Facebookwerbungen sind toll. Da bekommt man die dümmsten und wertlosesten Dinge auf die Timeline gespült. Zum Beispiel wollen mir da ein paar Schlaumer SVM Uhren verkaufen. Also nicht dass der Vereinn schon seit März 2020 nicht mehr existiert, nein sie wollen für den Billigdreck auch noch 60 Euro.

Oder die Werbung für vergessliche Autofahrer: Einen Schlüsselanhänger mit Nummerntafeln und dem Bild seines Autos - wer weiß, wann man das nicht mal brauchen kann. Bei Demenz vielleicht ?



Ein tolles Geschenk haben sie auch für meine Mama gefunden, ich fürchte nur, das ist ein bisserl zu SlimFit für eine alte Frau - andererseits: ich kenn mich mit Damenmode nicht gut aus.



Wenn du nach der Ausgangsbeschränkung in Wien herumgehen und eine Spende an die örtliche Polizeidienststelle geben willst, haben die auf FB auch etwas Tolles: leuchtende Gesichtsmasken. Find ich nett. Da müssen die Damen und Herren der Exekutive nicht lange suchen. 



Eine Punklampe ist schon lange der Traum meiner schlaflosen Nächte. FB hat das erkannt und mir eine Werbung geschaltet. Danke dafür !


Noch ein toller Tipp unserer FB Ärzte: Wenn du Pep im Schritt willst, brauchst du unbedingt diese alte, vernknautschte Mütze. Wirkt angeblich hundertprozentig. 



Wer seine Schuhe in den Dauerstreik treiben will, der kann sich Socken mit seinem Konterfei drucken lassen. So wissen die Schuhe immer, wem sie gehören. Bei Privatparties im betrunkenen Zustand sicher hilfreich, solange der Schuh mitmacht. Meine sind froh, mich nur ein paar Mal am Tag beim An- und Ausziehen zu sehen, aber es gibt ja auch verschiedene Schuhmarken. Deutsche Schuhe könnten das lieben.