Dienstag, 20. September 2011

Das kommende Montagspiel.....

...wirft seine Schatten voraus und zwar in Form von vorauseilenden Repressionen: Die Deutsche Bahn hat den Sonderzug nach Dresden abgesagt und den Eintrachtfans auch alle weiteren Züge abgesagt. Lest selber und bildet euch Eure Meinung:

Ei guude Zugfahrer,

leider war die Deutsche Bahn von unserer Sonderzugfahrt nach Cottbus nicht so begeistert, wie es die gesamte Mitfahrerschaft war. Daher wurde uns der Dresden-Zug abgesagt und sämtliche weitere Zusammenarbeit verweigert.

Sicherlich ist bei der Premiere auch nicht alles glattgegangen, allerdings wird jeder Mitfahrer bestätigen können, dass es zu keinen größeren Beschädigungen oder sonstigen Problemen kam - aber anscheinend hat man bei der Bahn die Kohle nicht nötig, die wird sich dann eben durch dreiste Preiserhöhungen geholt. Außerdem wurde von dieser Seite, teilweise auch mit klaren Lügen, versucht, uns sämtliche andere Möglichkeiten zu verbauen – Danke für nichts! Scheiß Deutsche Bahn!


Aber ned mit uns - kurzerhand wurde nun innerhalb von wenigen Tagen mit einigem an Überzeugungsarbeit ein Zug aus der Schweiz geordert. Diese letztmalige Chance gilt es zu nutzen, denn generell war dieser Zug mit vielfältigen Mitfahrern aus der Fanszene ja ein voller Erfolg und wir würden gerne auch in Zukunft gemeinsam auf Reisen gehen.


Von daher klipp und klar:

- Keine Sachbeschädigungen (Aufkleber, etc.) im Zug
- Kein Ziehen der Notbremse
- Keine Böller auf Bahnhöfen


Preiserhöhungen gibt es zumindest bei uns nicht, die Mehrkosten des Zuges werden aus Rücklagen getragen, der Fahrtpreis bleibt also gleich.


Wem der Partywagen auf der Rückfahrt aus Cottbus noch nicht genug war – das Tanzbein kann auch diesmal wieder mit der Bembelbar geschwungen werden und für Essen und Trinken sorgt unser allseits bekannter Container-Caterer – an Hunger und Dorscht muss also keiner leiden.


Die Abfahrtszeiten werden leider wegen den genannten Verzögerungen in der Planung erst am Mittwoch bekannt gegeben.


Am Spieltag selber wird es anders als gegen Cottbus KEINEN Verkauf von Zugkarten geben, zur Zeit gibt es aber noch Restkarten im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, also rennt denen die Bude ein und sichert euch noch euer Ticket!


Nach dem ersten Heimsieg gilt es nun mit voller Wucht den nächsten Gegner

auf dem Platz und auf den Rängen zu bezwingen – um das auch standesgemäß zu tun, wird es im Zug und auch am Stadioneingang eine kleine Überraschung für alle zu erwerben geben – haltet dafür bitte 5 EUR bereit, es lohnt sich!

Jeder Adlerträger sollte am Montag bereit sein, sich nicht nur im Tanzwaggon, sondern auch im Stadion völlig zu verausgaben – für die Eintracht, für Frankfurt, für unsere Szene.


Geschlossenheit siegt! Heiß sein – Stärke zeigen – durchdrehen: DRESDEN SCHLAGEN!


Für alle Zeit - Sportgemeinde Eintracht! 

War wohl nichts liebe Staatsbeamten vom fahrenden und schiessenden Personal. Der Kreativität die aus der Leidenschaft für unsere Lebenseinstellung entspringt können dumbe Staatslakaien keinen dauerhaften Riegel vorschieben. Pech für euch, Jungs. ACAB !




Anbei noch ein Video vom Spiel gegen Hansa Rostock